Umfrage: Texte und Musik von Tokio Hotel beliebt

Tagged:

Nach einer aktuellen Umfrage des Online-Meinungsportals www. sozioland.de sind die Fans der Boyband Tokio Hotel eher von der Musik und Texten statt dem Aussehen sowie Charisma der vier Sänger beeindruckt. Das Aussehen und Charisma der Sänger spielt bei den Fans eine eher untergeordnete Rolle. Der große Erfolg der Boyband im Ausland erfreut zwar den Großteil ihrer Fans aber etwa die Hälfte der Umfrageteilnehmer/innen fühlt sich von Tokio Hotel vernachlässigt.

Laut den Umfrage-Ergebnissen sind 42 Prozent der Meinung, dass sich die Musik der Band aufgrund ihrer Qualität international durchsetzen konnte. Bei Frage "Glaubst Du, dass ein "Tokio Hotel"-Film erfolgreich wäre?" antwortete die beeindruckende Mehrheit von 55 Prozent der Teilnehmer/innen mit einem eindeutigen "Ja" während 7 Prozent nicht von einem Erfolg eines Films überzeugt sind. Das Online-Meinungsportal Sozioland.de ist ein Projekt der Respondi AG und führt regelmäßig Umfragen zu aktuellen Themen durch. Auf der Webseite des Portals können unter www. sozioland.de/rp/tokiohotel/index.html weitere Umfrage-Ergebnisse zur Boyband Tokio Hotel nachgelesen werden.

15.02.2008
5
Average: 5 (1 Wertung)

Inhalt abgleichen